Informationen

Hallo liebes Brautpaar, hier findet ihr Informationen, die man über mich und meine Arbeitsweise wissen sollte:

♥ Ich benutze das zu Verfügung stehende Licht und fotografiere komplett ohne Blitz. So entstehen atmosphärische Porträts und Momentaufnahmen.

♥ Ich habe immer zwei lichtempfindliche Sony Alpha 7III Kameras und mehrere Objektive dabei, genug Akkus und Ersatzbatterien – so kann nie ein Equipmentausfall vorkommen.

♥ Meine Aufträge werden so schnell wie möglich bearbeitet. Üblicherweise sind die Fotos innerhalb von vier bis sechs Wochen fertig.
Die Fotos bekommen Sie auf einem USB-Stick in einer schicken Verpackung.

♥ Ich arbeite mit Vertrag und 30% Anzahlung, damit ich den gewünschten Tag für Sie fest buchen kann.

♥ Ich spreche Deutsch, Englisch und Russisch.

♥ Ich treffe mich gerne mit euch auf einen Kaffee um gemeinsam eure Wünsche und Ideen zu besprechen.

♥ Um mehr über meine Leistungen und Preise zu erfahren, meldet euch bei mir per E-Mail (info@hochzeitsfotografin-muenchen.eu). Ich antworte normalerweise innerhalb von drei Tagen.